Montag, 10. März 2014

senfige Dreiecksschachtel

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch nur schnell eine Dreiecksschachtel zeigen, die ich für ein kleines Geschenk gebastelt habe. Verschenkt habe ich 3 Gläser mit Senf. Farblich dazu passend habe ich die kleine Box gewerkelt.


Da ja dieses Jahr die Grill-Saison schon begonnen hat, Kommt dieses Geschenk sicher gut an.

So, nun bin ich auch schon wieder weg.
Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Moin Ute,
    das ist eine sehr schöne Idee, verschiedene edle Senfsorten zu verschenken. Muss ich mir merken. Danke für die Inspiration, Ute.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, typisch...Ute muss mal wieder ihren Senf dazu geben....
    Hallo Ute,
    es müssen ja nicht immer Süßigkeiten sein. Mir gefällt Dein Mitbringsel sehr gut!!!!
    Liebe Grüße aus Rostock.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ganz recht, toller Senf ist auf jeden Fall ein super Mitbringsel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen