Dienstag, 18. März 2014

schlichte Glückwunschkarte

Guten Morgen Ihr Lieben!

Meine heutige Karte ist sehr schlicht gehalten. Ich habe die Vorderseite mit den Fächerfantasien geprägt und dann nur ein Etikett mit einem Glückwunsch aufgeklebt.


Na gut, 3 Blümchen habe ich auch noch springen lassen, aber das war es auch schon.


Muss ja nicht immer pompös sein, oder?

So, jetzt bin ich schon wieder wech.

Bimo
Ute

Kommentare:

  1. Glückwunsch, wozu auch immer, jedenfalls für viele Anlässe passend.
    Hallo Ute,
    ich mag Dein Werk in Rosa. Gibt es einen Grund, weshalb Du Dich für die Fächerfantasien entschieden hast??????????
    Grüßchen
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    eine sehr schlichte und schöne Karte. Ich finde das Einfache manchmal auch wieder mal richtig schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen