Donnerstag, 20. März 2014

Ostern #3

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie Ihr seht ist meine Osterkartenproduktion in vollem Gange.
Heute habe ich eine Guckloch-Karte gebastelt.


Die Tulpen habe ich innen gestempelt, sodass sie durch das Loch nach draußen gucken. Koloriert habe ich die Blüten in Calypso und Altrosé. So passen die perfekt zu den Farben der Karte.


Für diese Karte braucht man nur wenig Material und trotzdem ist die sehr ausdrucksstark.
Mir gefällt sie richtig gut.

Nächstes Mal fotografiere ich auch noch mal die Innenansicht. Das habe ich heute leider vergessen.

Bimo
Ute

Kommentare:

  1. ein ganz feines Kärtchen!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    ja, mir gefällt diese Karte auch unglaublich gut. Die Tulpen hast du ganz großartig coloriert. Und das mit dem Guckloch hat was.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    ich mag Guckloch-Karten ganz besonders gern!
    Mit diesem Blick auf den Frühling hast Du natürlich wieder den Vogel abgeschossen, bravo!!!!!!!!!!!!!
    Sonnige Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt und wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,

    eine wunderschöne Karte und grandios coloriert... das sieht richtig supi aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen