Freitag, 28. März 2014

nochmal Babypost

Hallo Ihr Lieben!

Wie unschwer an den Bildern zu erkennen ist, war es schon wieder dunkel, als diese Karte entstanden ist.
Ich habe erst gestern Abend von einem kleinen neuen Erdenbürger erfahren und wollte doch so schnell wie möglich eine Karte auf Reisen schicken.


Das heißt ich konnte nicht mehr auf den Sonnenaufgang warten, sondern habe die Karte direkt eingetütet und zum Briefkasten gebracht.


Den kleinen Hasen finde ich ja sowas von süß! Da macht das Kolorieren gleich doppelt soviel Spaß.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Tag.
Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Moin Ute,
    ohhh, mal so eine ganz andere Babykarte! Den Hasen find ich ja auch so niedlich!
    Ich glube schon das sich die Empfänger freuen werden!
    Hab ein schönes WE
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen auf Erden!
    Hallo Ute,
    eine sehr schöne Karte!
    Vernebelte Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen