Montag, 24. März 2014

Nachschlag

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie versprochen, oder angedroht, kommt hier die nächste Karte. Das gleiche Prinzip wie gestern, doch mit anderen Farben. 

Ich wollte eigentlich Osterglocken imitieren, doch ich habe gerade gelernt, dass Osterglocken 6! Blütenblätter haben (nicht wahr Edith?!)
Vielleicht lasst Ihr sie ja trotzdem als solche durchgehen.



Auf eine Blüte aus dem Set Petit Petals habe ich eine kleine Blüte aus den Itty Bitty Staz-Paket geklebt. Vorher habe ich sie noch hinter jeder Welle eingeschnitten.


So, jetzt seid Ihr gefragt: Welche findet Ihr besser??? Pink oder gelb/orange?


Mein Favorit steht fest!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Bimo
Ute

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,
    die Fragestellung ist fast etwas gemein.
    Im Ernstfall entscheide ich mich aber für die Osterglocken- Neuzüchtung, also die gelbe Variante.
    Die Karte gefällt mir seeeeeeeeeeeehr gut!
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen