Samstag, 29. März 2014

Mich hat es schon wieder erwischt....

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mich hat es schon wieder erwischt. Ich habe Fieber! Erst war es das Rosenfieber und jetzt hat mich die Mini-Krankheit eingefangen. 


Schon als Steffi ihr Album präsentiert hat, war ich hin und weg. Klar habe ich es gleich, in etwas anderer Form, nachgebastelt.


Und als dann das neue Kartenset "Hip, Hip, Hurra" heraus kam, war für mich gleich klar, das wird auch ein Mini-Album!
Tadaaaaa....


Wie mir scheint bin ich nicht die einzige mit dieser Krankheit. Denn auch Jasmin scheint davon befallen zu sein. Sie hatte anscheinend die gleiche Idee und hat ein tolles Video dazu gedreht. Es ist schon manchmal beängstigend, wenn man sieht, dass es in anderen Köpfen ähnlich tickt.


Ich habe 6 Briefumschläge aneinander geklebt. Wobei ich jeden Umschlag vorher entweder unten (von der Klappe aus gesehen) oder seitlich aufgeschnitten habe. Das bietet mir die Gelegenheit dort Tags oder auch Fotos einzuschieben.


Und weil ich grad so schön in Schwung war, ist noch ein 3. Album entstanden. Dieses habe ich aus den Umschlägen gewerkelt, die vom ersten Album aus dem Set "Für Goldstücke" übrig geblieben sind.


Hier habe ich meinen Schatz den Hardwood-Stempel wieder heißlaufen lassen. Dieser Stempel schaft es bei mir im Moment gar nicht ins Regal.


Meine Alben sind noch nicht mit Fotos bestückt. Ich muss erst welche ausdrucken. Kann ja auch keiner ahnen, wann einen so ein Fieber erwischt. Ich weiß aber schon, welches Foto in welches Album soll. Und ich kann Euch sagen, dass waren nicht die letzten Alben. Ich habe schon noch mehr Ideen im Kopf.

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende

Ute

Kommentare: