Sonntag, 16. März 2014

meine erste Osterkarte

Guten Morgen Ihr Lieben!

Da das Wetter ja nicht mehr sooo toll ist, habe ich den gestrigen Tag an meinem Basteltisch zugebracht.
Eines meiner Werke ist eine Osterkarte.


Aus Stanzteilen habe ich einen Osterhasi gebastelt. Dieser versucht durch das Loch im Baumstamm zu entwischen, doch ich habe es noch geschafft ein Foto zu machen.

Ich habe noch eine weitere Hasikarte gebastelt, etwas aufwendiger, doch die zeige ich Euch morgen.
Ich kämpfe noch mit der Technik.

Schönen Sonntag
Ute


Kommentare:

  1. so witzig die Idee, eine herzige Karte!!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süße Karte, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da haste aber richtig Glück gehabt, das Du ihn noch erwischt hast!! Und somit ist der Beweis angetreten, den Osterhasen gibt es doch!! .. *lach*
    Allerliebst geworden Deine Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen