Sonntag, 2. März 2014

Matchbox

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch ein(e) Matchbox zeigen. Hierbei handelt es sich nicht um ein Spielzeugauto, sondern um eine...., ich nenne sie mal; Streichholzschachtel.


Gefertigt habe ich sie wieder mit unserem genialen Envelope-Punch-Board. Ist ganz einfach, gel Edith?!
Anleitungen dazu gibt es im Netz reichlich.


Dekoriert habe ich meine kleine Box mit den Röschen, die ich aus meinen Wellenkreisen fertige.
Die Blätter habe ich mit der Vogelstanze ausgestanzt und anschließend durch meinen Crimper gedreht. Die Maserung bekommt man aber auch hin, wenn mann die kleinen Blätter mit dem Holzembossingfolder durch die Big-Shot nudelt.


Jetzt suche ich noch etwas,was ich in diesem Böxchen verschenken kann.


Mit dieser Draufsicht verabschiede ich mich in einen hoffentlich ruhigen Sonntag.

Alles Liebe
ute

Kommentare:

  1. wunderschön, die Box ist richtig hübsch!!
    auch ich wünsche dir einen gemütlichen und schönen Sonntag, lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    mein nächstes Objekt ist ja wohl klar....diese Box soll es werden.
    Mir gefallen auch die von Dir gewählten Farben sehr gut, frisch und fröhlich!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. Tolle kleine Box und mit dem schönen Sträußchen
    wirklich eine tolle Idee für einen Geburtstag oder
    was auch immer.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    eine Tolle Box ist es geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    die kleine Box ist ein "Träumchen" und so richtig geeignet füpr eine kleine Kostbarkeit.
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Hab' mich heute als Follower bei Dir eingetragen.

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Böxlein, ganz klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen