Mittwoch, 5. März 2014

Männergeburtstag

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich möchte mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken. Es bereitet mir so viel Freude die zu lesen. Auch freue ich mich sehr darüber, dass Ihr Euch hier nach und nach als Verfolger eintragt. Ich lasse mich sehr gerne von Euch verfolgen. :-)

Meine Karte heute ist für einen Mann. Ich habe versucht mich zurückzuhalten, doch es ist trotzdem die eine oder andere Blume auf meine Karte gesprungen.


Und so ein kleiner Flattermann wollte auch unbedingt drauf.


Ich hoffe die Karte ist nicht zu "plüschig" geworden. Was meint Ihr???

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Ute

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,
    die Männerkarte ist Dir gut gelungen und das eine oder andere Blümchen finde ich nicht schlimm. Ach Männer lieben Blumen; jedenfalls mein GG.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit. Du siehst, daß ich Dich jetzt fast täglich "verfolge".
    Vielleicht tust Du das auch bei mir?
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    nix da mit Plüschigkeit!
    Die Karte sieht gut aus, auch für einen Mann! Immerhin ist Holz im Spiel, das sollte bei Männern immer passen.
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde sie wunderbar passend für einen Mann! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Karte auch, keine Spur von plüschig.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. ...die ist überhaupt nicht plüschig...die ist sehr hübsch.
    LG Netti

    AntwortenLöschen