Freitag, 21. März 2014

kleine Verpackung ...

... mit der Stanze gewellter Anhänger.

Guten Morgen Ihr Lieben!

Klein aber fein ist diese kleine Verpackung. Sie ist nur 5 x 3 x 7 cm groß.


Ich habe sie aus Resten von altem Designerpapier gemacht und mit einer Korkblume verziert.


Die Zweige sind aus der Vogelstanze. 
Hienein passen mind. 2 Küsschen und verschlossen habe ich sie mit den Basis-Klammern und einem süßen Pünktchen.

Die könnte ich mir gut als Begrüßerle für meine nächsten Gäste vorstellen.

Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. ...schade, dass ich nicht dabei sein kann
    Hallo Ute,
    sehr hübsche Idee!
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    sehr schön die kleine Verpackung. Ja, ja immer schön die Reste aufheben!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    das ist ja wieder eine tolle Restverwertung und
    gar nicht so wenig Platz :-)
    LG Doris

    AntwortenLöschen