Sonntag, 9. März 2014

Jetzt fliegen sie wieder....

... die Schmetterlinge.

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern habe ich an einem 5-stündigen 3-Generationen-Shopping teilgenommen.
Puh, ich kann Euch sagen, ich war ganz schön platt.
Und die Luft in den Geschäften.... zum Schneiden! Wer ist bloß bei dem schönen Wetter auf diese Idee gekommen?
Wie auch immer, nun sind die Schränke wieder wohl gefüllt und die Brieftaschen leer!
Zur Entspannung habe ich mich an meinen Basteltisch geschwungen und ein Kärtchen (oder soll ich Karte sagen, denn sie ist 21x10,5 cm groß? ) gebastelt.

Erst hatte ich sie als besondere Geburtstagskarte gedacht, aber ich denke, sie kann auch als Hochzeitskarte durchgehen.


Vom schönen Wetter inspiriert habe ich mal wieder zu einem Schmetti gegriffen. Dieser flattert vor Lauter Freude um die schönen Blümli herum.


Der Schmetterling ist auf 2 1-Cent-Stücke montiert, die mit einem Abstandspad aufeinander kleben.
Auf diesem Bild kann man sogar eines der Cent-stücke sehen.


Die Rosen habe ich in Calypso und Alt-rosé gedreht. So passen sie perfekt zum Hintergrund. Und die kleinen Rosenblätter habe ich aus dem Flügel der Vogel-Stanze gemacht.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag.
Grüßt mir die Schmetterlinge.

Ute

Kommentare:

  1. Guten morgen Ute,
    eine wunderschöne Karte ist Dir wieder vom Basteltisch gehüpft. Die Farben sind so richtig frühlingshaft und der Schmetterling rundes das ganze Bild noch ab.
    Jetzt mußt Du Dich sicher noch von der Shoppingtour erholen. Genieße das traumhafte Wetter!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, mit dem kullernden, äh, fliegendem Schmetterling auf dem wunderschönen Papier.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    die Karte ist wieder ein Prachtstück geworden!
    Ich habe gestern prinzipiell die gleiche Karte gebastelt, nur in anderen Farben, mit schlichtem "Mittelteil" und größerem Schmetterling.
    Was sagst Du dazu?
    Liebe Wochenendgrüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    wahnsinn!! Die Karte ist wirklich sehr edel, passt wirklich gut zur Hochzeit.

    LG Kati

    AntwortenLöschen