Freitag, 7. März 2014

Happy Birthday

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute hat meine Freundin Geburtstag. Da ich sie heute aber nicht sehe und sie auch nicht umarmen und gratulieren kann, habe ich ihr einen Geburtstagskuchenbausatz gewerkelt.


Allerdings habe ich ihn heute mal in einer Matchbox verpackt.


Die Farben der Box habe ich auf den Kuchen abgestimmt. Heute mal alles in gelb. 


Auch auf der kleinen Streichholzschachtel sind kleine Röschen. Wenn ich schon keinen echten Strauß überreichen kann, dann gibt es wenigstens Papierröschen.


Auf die Blätter habe ich noch ein paar Wassertropfen getupft. (Natürlich mit Chrystal Effekts)


Und hier ist die Box nochmal von oben zu sehen. Ist doch schick geworden, oder?

Liebe Danni, alles Gute zum Geburtstag, hab einen tollen Tag und lass Dich ordentlich feiern.

Ute


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ute...
    der ist seeehr schön geworden. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut.
    Deine Freundin wird sich riesig freuen!
    Liebe Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Box.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte man doch glatt Geburtstagskind sein!
    Hallo Ute,
    die Box gefällt mir sooooo seeeeeehr!
    Noch einen erfolgreichen Tag, auch in der Verlängerung,
    wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute, ich hab' auch baaaaaald Geburtstag ! ; D Total schön, auch die Farben, die du gewählt hast. Ein wunderschönes Wochenende wünschen euch die Riddis !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    die Geburtstags-Verpackung ist einfach wunderschön; angetan bin ichg von den Farben und die Rosen sind mein absoluter Favorit. So eine zauberhafte Geburtstagsfreude wünsche ich mir auch mal!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende
    Ganz ♥lich Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,

    das ist ein toller Bausatz. Diese Form mit der Punchboard-Box ist auch mal was anderes.

    LG Kati

    AntwortenLöschen