Samstag, 1. März 2014

Eulenpost

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt hat es doch etwas länger gedauert meine Idee umzusetzen. 


Die Idee zu dieser Karte ist mir gestern gekommen, als ich mit den Sprechblasen herum gespielt habe.


Eigentlich wollte ich erst den Hardwood- Stempel benutzen, doch mit der geprägten Maserung gefällt es mir viel besser.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    Du hast ja sicher auf meinem Blog meinen "Eulen-Post" gelesen, daß ich der "Eulen-Fan" bin. Also Deine Karte wow, wow...... Wie die Eule so aus dem Holz 'rausschaut, einfach SUPER!
    Ich wünsche Dir eine schönes Faschingswochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin Ute,
    *dein Blog macht *pling* (öffnen) und als erstes muss ich Schmunzeln *gg
    Eine süsse Karte! Vorallem mit der Sprechblase! Hmmmm.... soll ich es mir auch kaufen? Meine Eule habe ich nur einmal benutzt.... Oh weh!
    Hab einen schönen Sonntag und komm gut in die neue Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Idee, gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen