Dienstag, 4. März 2014

Eine Gutscheinkarte für ein junges Mädchen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Es wurde eine Gutscheinkarte für ein junges Mädchen gebraucht. 
Sofort fiel mir das neue Gastgeberinnen-Set aus dem Sommerkatalog ein. Eigentlich fehlt nur noch ein Handtaschen-Stempel und man hätte alles was das Frauenherz begehrt.


Die Form der Karte habe ich ja schon oft gemacht. Wenn man das Band löst, klappt die Karte auf und bietet Platz für persönliche Worte...


... und/oder eine Gutscheinkarte.


Die Nagellackflasche habe ich mit Chrystal Effekts überzogen. Wirkt richtig echt!

So, das war´s schon wieder für heute.
Bleibt kreativ!
Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    da wird die junge Lady sich ganz bestimmt drüber freuen. Ich finde die Gestaltung sehr gelungen!
    Bis dann
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    die Karte paßt wirklich super für eine junge Dame. Alle Details "benötigt" man ja ganz dringend. Spitze!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. die ist aber echt cool geworden!!

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse, das lässt das Herz bestimmt höher schlagen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. WoW!!! Coole Idee!
    Das Stempelset hab ich auch und ich glaube, jetzt hol ich es mal aus dem Regal...*grins*
    LG Netti

    AntwortenLöschen