Samstag, 15. März 2014

Auf die Schnelle....

... musste ein Kärtchen her. 

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Diesmal musste es wirklich ganz schnell gehen! So habe ich einfach die beiden Stempelsets aus der SAB genommen und alles abgestempelt, was mir zwischen die Finger kam.


Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden, obwohl diese Karte sonst nicht so meinem Stil entspricht. Ich bin ja sonst eher rüschig und plüschig, was meine Karten angeht.

So, ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende.

Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute

    mir gefällt die Karte sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    ich finde, dass Du da eine sehr gelungene Demo- Karte produziert hast.
    Sie ist frühlings frisch hübsch anzusehen.
    Stürmische Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen