Samstag, 22. März 2014

aquamarin und savanne

Guten Morgen Ihr Lieben!

Es ist eine weitere Geburtstagskarte entstanden. Diesmal habe ich aquamarin und savanne verwendet.


Die Kombination gefällt mir recht gut. Leider sind die Farben hier auf den Fotos etwas schwach.
Dafür leuchtet der kleine Farbtupfer.


Beim Hintergrund bin ich mal fremd gegangen. Das Prägefolder stammt noch aus der Zeit vor su!
Natürlich durften der zarte Zweig und die Itty Bitty- Blüten nicht fehlen. Die gehen doch einfach immer!

So Ihr Lieben, das war´s für heute.

Macht´s gut
Ute


1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,
    diese Karte gefällt mir sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nicht nur die Hintergrund- Prägung sieht wunderschön aus, den Spruch kann man sich gar nicht genug zu Herzen nehmen.
    Noch ein schönes Rest- Wochenende wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen