Sonntag, 30. März 2014

Abnutzungserscheinungen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich kann Euch sagen, er glüht schon - mein Hardwood-Stempel! Kann sich so ein Stempel eigentlich auch abnutzen?
Ich glaube, ich sollte ihm mal eine Pause gönnen. Daher ist es jetzt erstmal meine letzte Karte.


Mal schauen, was für Schätze noch so in meinem Regal lauern.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Ute 

Kommentare:

  1. Ich mag sie einfach, schauen so toll aus. Leg den Stempel aber nicht zu weit weg!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön, grau auf grau sieht auch klasse aus. Ich werde auch mal einige Farbvariationen ausprobieren :-)
    Schönen Sonntag
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    die Karte gefällt mir sehr gut!
    Sicher lauern aber noch viele andere Stempel und Prägefolder auf ihren Einsatz. Also, ran an neue Ideen!
    Herzliche Wochenendgrüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    sehr schöne Karte. Sieht klasse aus.

    LG Dani

    AntwortenLöschen