Dienstag, 25. Februar 2014

Romantik

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mir war mal wieder ramontisch zu mute.  


Dazu habe ich das Stempelset "Papaya Collage" verwendet. Den Rahmen habe ich gold embosst und auf Abstandspad geklebt.


Den Hintergrund habe ich mit den Bienenwaben embosst, dabei habe ich die Mitte aber ausgespart.
So bleibt das Innere des Rahmens glatt und die Motive hier kommen gut zur Geltung.

Morgen geht es romantisch weiter.

Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Moin Ute,
    wow, das ist eine klasse Karte. Toll gemacht, mit dem glatten Hintergrund, hinter dem Bilderrahmen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Ute,
    mei.... die Karte ist aber toll!!!!!!!!!!!
    Super schöne Idee mit dem Rahmen und der Aussparung beim embossten Hintergrund. Gefällt mir sehr!

    Ich schick Dir liebe Grüße und wünsch Dir noch einen schönen Abend
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das hat einen super effekt mit der Aussparung, das gesamt Werk sieht bezaubernd aus.
    Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz zartes und frühlingshaftes Kärtchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    die Karte sieht so klasse aus, toll wie Du das Set eingesetzt hast.
    LG Doris

    AntwortenLöschen