Donnerstag, 27. Februar 2014

Romantik #3

Guten Morgen Ihr Lieben!

Und weil mir die Karte von gestern so gut gefallen hat, habe ich sie noch einmal geliftet.


Wieder gibt es 2 Rosen. Diesmal habe ich aber den Konturenstempel mit dem Versa mark-Kissen aufgestempelt und dann in silber embosst.


Hoffentlich wird Euch bei diesem Bild nicht schwindelig. Ich habe versucht das Glitzern auf der Karte und den Blumen einzufangen.


Na, welche Karte gefällt Euch besser?

Ich kann mich grad nicht entscheiden. Mit silber, oder ohne. Was meint Ihr?

Bimo
Ute


Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    hier ist `ne Menge Fantasie nötig, um sich das "Silber-Glitzern" richtig vorstellen zu können.
    Diese Karte ist auf jeden Fall ausdrucksstärker als die von gestern. Mir gefällt diese besser.....mit Silber!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    ich per Zufall auf Deinen Blog gestoßen und ergefällt mir. Ich finde alle Karten super und kann mich eigentlich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Ich glaube das ist Geschmackssache.
    Mach' weiter so!
    Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin
    Vielleicht besuchst Du mich mal auf meinem Blog?

    AntwortenLöschen