Freitag, 21. Februar 2014

Püppi in blau

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hier kommt ein weiteres Kärtchen aus der blauen Phase.
Ich habe mal wieder Püppi aktiviert.
Mit einem Spitzendeckchen als Schürze und einem blauen Gürtel ist sie doch eine fesche Maid, oder?


Ich habe aus dem Set Süße Sorbets - Zubehörpaket drei kleine Korkteilchen auf die Karte geklebt.
Wenn ich mir die Karte jetzt so betrachte, dann sieht es aus wie in einer Küche. Der Bäckerin sind wohl ein paar Plätzchen herunter gefallen.

So, jetzt bin ich schon wieder wech!

Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    Deine Küchen- Maid ist sehr hübsch anzusehen.
    Die Fußbodenfliesen passend zum Kleid, oder auch umgekehrt, sehr schön.
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    hihi ja, sieht aus, wie Plätzchen. Die Karte finde ich megaschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine zarte Karte, richtig schön für ein junges Mädchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen