Freitag, 14. Februar 2014

Oh, Baby in rosa

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie Ihr sicher schon gemerkt habt, habe ich mich hier die letzten Tage etwas rar gemacht.
Nicht ganz freiwillig, wie Ihr Euch sicher denken könnt. 
In den letzten Tagen war es hier zu Hause ziemlich trubelig und so kam das Basteln und auch das Bloggen etwas zu kurz. Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen und bleibt mir trotzdem treu.

Meine heutige Karte ist für eine Kollegin. Sie hat letzte Woche ein kleines Mädchen geboren.


Da kam mir doch mein neues Stempelset "Kleine ganz groß" ganz recht.


Darin sind so viele schöne Stempel. Und alle werden hier in den nächsten Tagen zu sehen sein, denn es haben 4 Kolleginnen Babies bekommen!!!! 4!!!
So langsam können wir über einen Betriebs-internen Kindergarten nachdenken.

Ich hoffe, wir sehen uns morgen.
Ute



Kommentare:

  1. Wow, 4 Schwangere, da musst du aufpassen, so etwas soll ansteckend sein ;o)

    Das Babykärtchen ist wieder allerliebst geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    ein herzallerliebster Willkommensgruß!
    Bei weiteren 3 neuen Erdlingen dürfen wir sicher auch auf weitere Karten gespannt sein.
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Na da haben sich Deine Kolleginnen aber gut mit SU abgestimmt, passend zum neuen Stempelset, die Babys ..*lach*. Allerliebst ist Deine Karte geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    die Karte ist wirklich total schön geworden. Süß ist auch der Schnuller, in der 3D Optik als kleines Highlight.
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ute,
    die Karte ist gaaaanz süß, Ute. Was denkst du denn, wir vergessen dich doch nicht, wie du an den vielen Kommis sehen kannst. Geht uns doch allen mal so, dass wir keine Zeit für den Blog haben.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinsabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen