Freitag, 28. Februar 2014

Gestohlene Zeit

 Guten Morgen, Ihr Lieben!

Uff, das war eine Woche! Ich kann Euch sagen, ich bin ganz schön geschafft. Abends habe ich es noch nicht mal mehr an meinen Basteltisch geschafft. Deshalb bin ich ach nicht zum Kommentieren auf Euren Blogs gekommen. Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen. Jetzt habe ich mir aber ein Stündchen gestohlen und mich mit einem leckeren Kaffee an meinen Computer gesetzt. 


Heute gibt es aus oben genannten Gründen nur ein schnelles Kärtchen. Ich liebe diese Sprechblasen. Beim Gestalten dieser Karte ist mir gleich noch eine Idee gekommen. Wenn ich es schaffe, zeige ich sie Euch morgen.

So, und bevor ich mich auf meine ersehnte Blog-Runde begebe habe ich hier noch ein neues Set von Stampin´Up! für Euch. 



Es ist für Anfänger und Fortgeschrittene bestens geeignet. Mit diesem Set könnt Ihr 24 Karten gestallten. Es ist alles enthalten, was Ihr dazu braucht! (außer eine Schere)


Bei einem Klick auf den Link erhaltet Ihr nähere Informationen und auch Vorschläge, wie die Karten aussehen können. Übrigens gibt es dieses Set mit Stempeln in deutsch, englisch und französisch für nur 24,95€.

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Tag.
Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    sehr edel hast Du die Karte gestaltet. Mein Lob an Dich!
    Ich wünsche Dir schon heute ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Danke für Deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    eine schöne Karte hast du da gewerkelt.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute
    ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende! Hab's mir auch gerade gemütlich gemacht vor dem Computer...
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist dir toll gelungen, Ute. Ich bin momentan auch immer auf Ideensuche mit dem tollen Hintergrundstempel und deine Version gefällt mir sehr gut.

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    die Karte sieht flott aus!
    Den Link kann ich leider nicht öffnen. Mein PC spielt in letzter Zeit ständig `ne Runde doof.
    LG aus Rostock

    AntwortenLöschen