Sonntag, 2. Februar 2014

Mal ein paar andere Farben ausprobiert

Guten Morgen Ihr Lieben!

Am Freitag Abend war ich bei Astrid zum Basteln eingeladen. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Astrid hatte 2 Projekte vorbereitet. Beide haben mir besonders gut gefallen. 
Das erste Projekt war eine Karte in Blau und Erdtönen.


Wir haben im Hintergrund die Holztechnik ausprobiert. Wie ich jetzt sehe, hätte ich etwas großzügiger mit der Farbe sein können.


Das 2. Projekt ist ein Flaschenanhänger geworden.


Hier haben wir die Kleckse und das Gitter in gold embosst. Die Kombination aus Wasabigrün, weiß und rosa finde ich besonders toll.


Es hat mir überhaupt gut gefallen mal andere Farben zu verwenden. Wenn ich alleine bastel, greife ich unbewusst immer zu den gleichen Farben. Ich habe mir fest vorgenommen, jetzt öfter mal in einen anderen Farbtopf zu greifen.

So, dann mal ran an den Basteltisch.
Bimo
Ute

p.s.: Astrid, Du hast das echt suuuuper gemacht. Die ganze Aufregung war umsonst.
Ich freue mich schon auf´s nächste Mal.



Kommentare:

  1. Hallo Ute
    da sind wirklich zwei tolle Sachen entstanden! Und die Farben finde ich ganz toll, gefällt mir sehr gut!
    Lieber Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Werke, die Karte schaut so richtig schön vintage aus, die Farbkombi gefällt mir sehr!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    das sind tolle Projekte - zu zweit macht es doch sowieso mehr Spaß :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte finde ich wieder ganz besonders toll, Deine Gestaltung und die Frabkombi!! Und mit Deinem Flaschenanhänger lockst Du den Frühling!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    fein gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Karte erinnert an Treibholz und Meeresrauschen, der Flaschenanhänger lässt tatsächlich schon den Frühling erahnen.
    Bin auf die nächsten Werke schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,
    die Farbkombination und Aufteilung der Karte gefällt mir sehr gut. Das erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder distressen könnte.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte in der Holzoptik werde ich mir merken. Super als Männerkarte! DANKE
    Karo

    AntwortenLöschen