Montag, 24. Februar 2014

Letzter Teil der blauen Phase

Guten Morgen Ihr Lieben!

Das war mal wieder eine Schnippel-Arbeit! Ich habe jede Blüte dieser Rispe einzeln ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt.


Vorher habe ich die Blume in gold embosst. Gold liegt ja echt im Trend.


Im Hintergrund habe ich den tollen Stempel aus dem Stempelset "Happy Watercolor" benutzt.


So, nu ist Schluss mit blau. Morgen gibt´s wieder mal was anderes.

Also, bimo
Ute

Kommentare:

  1. Oh die ist richtig schick geworden!! Und das Schnippekn hat Dich doch bestimmt entspannt, geht mir jedenfalls immer so.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. wie aufwändig, aber ganz schön!!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    sehr schönes Ergebnis! Diese Rispe hat mich auch schon mehrfach an den Rand der Verzweiflung gebracht.. Wenn dann alles gut gelungen ist, freut man sich aber ganz besonders,
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  4. Das zarte Blau passt sehr gut zum Motiv.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön. Da hast Du Dir eine Menge Arbeit gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen