Mittwoch, 12. Februar 2014

Jetzt steht sie Kopf!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Kennt Ihr das auch?: Da möchte man etwas aufkleben, greift zur Flasche mit dem Flüssigkleber und dann..... passiert erst mal gar nichts.
Nachdem man dann wie wild den Fiebertermometerschüttler gespielt hat, kommen dann doch ein paar ersehnte Tropfen Kleber aus der Flasche.
Das hat mich vielleicht immer genervt!!!! Aber Frau ist ja nicht blöd! Ich habe mir kurzerhand einen Tombow-Kleber-Ständer gebaut.


Jetzt läuft´s wie geschmiert! und damit das gute Teil nicht so ganz alleine auf meinem Basteltisch steht, habe ich gleich noch eine Zettelbox gewerkelt.


Hier noch mal beide zusammen.


Ich sach Euch, das Leben kann sooooo schön sein!

Bimo
Ute


Kommentare:

  1. Ein tolles Duo, macht sich sicherlich gut auf dem Schreibtisch.
    Ich nehm den Bastelleim von Stanger (kaufe immer gleich die 1 Liter Flasche und fülle dann um), der ist klasse und da trocknet nichts ein.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    praktisch und hübsch anzusehen.
    Meine Kleber, die Kopf über stehen sollten, stelle ich in ein passendes Glas, das ist auch schwer genug und fällt nicht gleich um.
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen