Sonntag, 23. Februar 2014

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier habe ich mal wieder ein Geburtstagsset für Euch . Die Karte habe ich mit der Stanze "Gewellter Anhänger " gemacht. Im Innerern befindet sich ein kleiner Umschlag für etwas Bares. (Den habe ich natürlich mal wieder nicht fotografiert.)


Zu meinem Set habe ich auch wieder ein Böxchen gestaltet. Gefertigt mit dem Envelope-Punch-Board, passend für gleich 2 goldenen Kugeln.


Beide Teile gehen super easy und sind soooo schön anzusehen.


Hier das Traumpaar nochmal vereint.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag.

Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    hier ist die Sonne nach einer eisigen Nacht schon angekommen. Zusätzlich Sonne ins Herz bringt Dein Geburtstags- Pärchen, sehr schön!!!!
    Das Beste aber ist, dass ich das alles in einigen Tagen selbst basteln kann!
    Mit dieser wundervollen Aussicht wünsche ich Dir und Deiner Familie ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  2. Schön, die Kartenform ist einfach etwas besonderes. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Set, die Kartenform gefällt mir auch sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen