Samstag, 1. Februar 2014

Guten Freunden gibt man ein Küsschen ...

... und einer guten Freundin die passende Handtasche gleich dazu.

Guten Morgen Ihr Lieben!

Sind die nicht süüüüüß?!
Und so schnell gemacht. Es hat mich echt gepackt und ich konnte gar nicht mehr aufhören.


Mittendrin sind mir dann aber doch die Küsschen ausgegangen. Geht ja mal gar nicht! Ich habe mich sofort auf gemacht und habe neue besorgt.


Die kleinen Täschchen sind mit der neuen Stanze "gewellter Anhänger" entstanden. Ich finde es immer toll, wenn man mit einem Teil nicht nur eine Sache machen kann.


Eine toll bebilderte Anleitung habe ich Hier gefunden.

Viel Spaß beim Nachbasteln.
Bimo
Ute

Kommentare:

  1. Die kleinen Täschchen sehen super aus. Tolle Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute
    Du bist ja schon früh am arbeiten.
    Die Taschen finde ich Klasse..Besonders gut gefällt mir auch, das du die Küsschen passend zum Täschchen verpackt hast;-)
    Liebe Grüße Nicole
    :-) Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm auch eins ;o)

    Die Täschlein mit den Küsschen sind allerliebst und wenn es eines gibt, wovon Frau nie genug haben kann (außer Schuhen und Bastelsachen natürlich), dann sind es Taschen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...ooohhh, ich auch, bitte in Gelb!
    Na gut, kann auch eine andere Farbe sein.
    Liebe Ute,
    die Täschchen sehen wirklich fabelhaft aus! Wunderbare "Begrüßerli", "Trösterli" oder einfach Mitbringsel.
    Herzliche Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Ute!
    Wie schön! Ich könnte mich für keine Farbe entscheiden!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß!! Die sind ja total knuffig. Ich könnte mich auch nicht für eine Farbe entscheiden.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen