Dienstag, 11. Februar 2014

Gute Vorsätze umgesetzt

Guten Morgen Ihr Lieben!

Jetzt habe ich es wahr gemacht und mich mal an eine andere Farbe heran gewagt. Ich habe mich für blauregen entschieden.
Kombiniert habe ich es mit flüsterweiß und pistazie (etwas alt-vertrautes brauchte ich aber auch) .


Dann habe ich mal wieder mein Elegantes Gitter bemüht. Und coloriert habe ich auch wieder ein wenig.


Heute habe ich alle Schichten auf Abstandspads gesetzt. Das wirkt richtig schön plastisch! Geht wohl aber nicht mehr normal durch die Post.


Ach ja, ich war so in Schwung, dass ich auch noch ein wenig silbrig gekleckst habe. 

Ich finde es hat sich gelohnt mal in andere Farbtöpfe zu greifen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Die Vögel zwitschern, es wird Frühling!!!!

Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen