Donnerstag, 6. Februar 2014

gnadenlos abgekupfert

Guten Morgen Ihr Lieben!

So, nu ist aber mal gut mit Winter. Ich habe beschlossen, dass es jetzt Frühling wird. Die Vögel sehen das wohl schon ganz ähnlich, dem Zwitschern nach zu urteilen.
Aus diesem Grund sind die Schneeflocken von meinem Blog verschwunden und es gibt Frühling für die Augen.

Meine heutige Karte habe ich gnadenlos hier bei Annemarie und Andrea abgekupfert.


Sie hat mir sooo gut gefallen, dass ich quasi in einen Rausch verfallen bin. Es sind gleich mehrere Karten in unterschiedlichen Farben entstanden.


In orange/grün, rosa/lila und in Blau-Tönen. Für jeden Geschmack ist was dabei.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Bimo
Ute

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten, mein Favorit ist die in Blautönen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die könntest Du noch in vielen anderen Farbvarianten machen, es würde nie langweilig werden. Und der Frühling ist ja auch bunt und farbenfroh!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen alle!!!!!!!!!!!
    Hallo Ute,
    die Karten sind sehr, sehr schön, zeitlos und für viele Anlässe geeignet.
    Ich habe die vor einiger Zeit mit "Gänseblümchen" in verschiedenen Farben gemacht, auch schön.
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ute,
    deine Karten gefallen mir ganz wunderbar. Herrlich frühlingsfrisch sind sie.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen