Samstag, 8. Februar 2014

Ein Blumenstrauß zum Geburtstag

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Morgen bin ich zum Geburtstag einer Freundin eingeladen. Sie hat zu Kaffee und Kuchen eingeladen und darauf bestanden, dass sie keine Geschenke möchte.
Nur einen kleinen Blumenstrauß! 
Ok, soll sie haben. 
Doch so ganz ohne Geschenk möchte ich doch nicht zum Geburtstag aufschlagen. Daher gibt es von mir eine kleine Box mit 3 Karten und Umschlägen darin.


Die Kartenbox habe ich mit einem Rosenstrauß verziert. Ich habe diesmal Gelb- und Orange-Töne verwendet. Die Rosen habe ich wieder aus meinen Wellenkreisstanzen gefertigt. Zusätzlich habe ich jede Blüte noch mit einem Schwämmchen bearbeitet, sodass die Blütenblätter noch echter aussehen.


Den Karton habe ich mit orangenen Spritzern etwas aufgepimpt. (Ist leider wieder nur schwer zu erkennen.)


Außerdem gibt es noch eine Karte, auch mit Blümchen! Ich habe sie absichtlich nicht beschrieben, sondern meine Glückwünsche auf einen Extra-Zettel in den Umschlag gesteckt. So kann sie auch diese Karte weiter verschenken.


Ich hoffe, mein Geschenk kommt gut an, obwohl ich mich über den ausdrücklichen Wunsch hinweggesetzt habe.
Aber Blumen gibt es doch reichlich, oder?

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    das ist ein wunderbares Mitbringsel und ein sehr schöner "Blumentstrauß". Ich muss endlich auch mal diese neue Stanzform ausprobieren, sie liegt hier schon seit Wochen und kommt nicht zum Einsatz.
    Schönes WE
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    wer sich über diese liebevoll gefertigten Aufmerksamkeiten nicht freut, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Das hast Du alles sehr schön gemacht....100 Punkte!
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es richtig und Blumen sind doch reichlich bei Dir dabei. Und wenn sie etwas einwenden möchte, hast DU ja noch das Argument, das Deine Blumen nicht welken.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    das ist ein ganz wundervoller Blumenstrauß, da kann
    man gar keine Einwände haben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das hübsch! Ein wunderschönes Geburtstagsset.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deinen lieben Kommentar:)! Die Box mit den Blumen ist ganz zauberhaft geworden:),
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen