Dienstag, 4. Februar 2014

Blumenranken und gewellter Anhänger

Guten Morgen Ihr Lieben!

Schön, dass Ihr heute wieder vorbeischaut.
Gestern habe ich mal ein wenig mit meinen Stanzen rumgespielt. Und diese Karte ist dabei heraus gekommen.


Die Ranken sind mit der Vogelstanze gefertigt. Die Blümchen sind die Itty Bitty.


Den Verschluss habe ich mit der gewellter Anhänger-Stanze gemacht.

 

Zum Verschließen habe ich ein Band durchgefädelt und ein Schleifchen gebunden. Ich muss sagen, die Schleife war das Schwierigste an dieser Karte. 

Wir sehen uns morgen.
Ute




Kommentare:

  1. Die Blumenranken sind toll, gefallen mir sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Neeee, wat schöööön!!!!!
    Hallo Ute,
    da hast Du aber wieder fein gespielt.
    "Schleifen-Lieder" könnte ich auch singen, furchtbar!
    Die Mühe hat sich offensichtlich gelohnt.
    Sonnige Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute,
    ha, das ist ja doll. Ich habe gestern auch so eine Karte gebastelt. Das ist eine sehr schöne Kartenform und deine Gestaltung gefällt mir super gut. Ist so schön frühlingshaft.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen