Samstag, 15. Februar 2014

Babykarte in Blau

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hatte Euch ja gestern vorgewarnt: es gibt 4 neue Erdenbürger-also auch 4 Karten!
Hier ist Karte Nummer 2.


Hier habe ich die kleinen Schuhe ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt. Vorher habe ich die kleinen Karos auf den Schuhen angemalt. Ich kann Euch sagen, die sind echt klein!!!!


Den Hintergrund habe ich bespritzt (wer hat hier gerade schlimme Gedanken????)
Dazu kommt der Leinenfaden, etwas Straß und ein (halber) zarter Zweig.

Fertisch!

Bimo
Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    sooo süß die Baby-Karte, auch die Mädchen-Variante gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    wenn "Baby" dann groß ist, wird er sich ganz bestimmt persönlich über diesen schönen Willkommensgruß freuen.
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi, gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen