Montag, 17. Februar 2014

Babyalbum

 Guten Morgen, Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr.

Wie ich gestern schon angekündigt habe, zeige ich Euch heute meinen Nervenkiller!
Ich habe mich an ein Babyalbum gewagt und ich muss sagen, es ist doch recht schön geworden. Doch bis dahin war es ein seeeehr langer, steiniger Weg. Ich bleibe wohl lieber bei Karten, die gehen mir deutlich leichter von der Hand.

So, nun aber genug der Vorrede - JETZT GEHT`S LOS!
(Achtung viele Bilder)


Das Album habe ich nach einer Idee von Claudia gestaltet. Eine toll bebilderte Anleitung findet Ihr hier.
Das Cover ist noch nicht ganz fertig. Hier soll noch der Name des neuen Erdenbürgers drauf.


Einmal aufgeklappt, findet man Platz für ein großes Foto. Links lässt sich noch ein Tag für Notizen aufkleben.


Dann geht´s weiter. Nach links aufgeklappt....


... nach rechts...


... hinter Fenster und Tür können sich auch kleinen Fotos verstecken....


.... und ganz in der Mitte ist wieder ein großes Foto vorgesehen.

Na, was sagt Ihr? Ist doch gar nicht so schlecht geworden, oder?
Das Album mit Leben zu füllen liegt jetzt bei den Eltern.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Alles Liebe
Ute


P.S.: Zum Ende der Woche werde ich eine Sammelbestellung rausschicken. Wer sich beteiligen möchte, schickt mir bitte bis Samstag Abend 20 Uhr eine Mail.

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    WOW, WOW, WOW - ich bin begeistert. Das Mini-Album ist sooooo genial. Das glaube ich, dass das ein langer Weg war, hast du es doch mit soviel Liebe zum Detail gemacht. Schön finde ich auch, dass die einzelnen Seiten alle zum Thema passen, so wirkt es wie eine Einheit. Tolle Ideen mit den Fenster, Türen und Kommode - genial. Das werde ich mir mal abspeichern :-)
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Ute, der absolute Hammer !!! Ich denke nicht, dass du nur bei den Karten bleiben solltest ! Höchstens um deine Nerven zu schonen. Aber nun hast du ja Übung ! :D Also, ich denke, das wird das schönste Geschenk üüüüberhaupt. Allein, weil man sieht wieviel Liebe du hineingearbeitet hast.
    Eine schöne Woche wünsch ich dir und deinen Liebsten. Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, ein echt super schönes Teil!!! Und ich kenn' das, manches macht man nur einmal, weil es einfach zuviel Zeit und Nerven kostet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    gar nicht so schlecht???? Das Album ist ein Traum!!! Ich hatte die gleiche Faltung als Danksagung zur Taufe unserer Tochter vor 4 Jahren, aber Deine tollen Akzente und Ausarbeitungen sind wirklich der Hammer!!!! Es hat sich gelohnt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    was Du da mit viel Mühe und noch mehr Liebe gewerkelt hast, ist super herzig!!!!!!!!!!!!!!!! Ein richtiges Baby- Haus mit Fenster, Tür, Strauch und Kinderwagen vor der Wand. Wunderschön, Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG aus Rostock

    AntwortenLöschen
  6. wunder-wunder-wunderschön. So viele Details, so liebevoll gestaltet. Die Arbeit hat sich absolut gelohnt.
    Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich so auf die Schnelle das rechts und links aufklapppen noch nicht ganz durchschaue, Aber das ist unbedingt ein Grund, in Ruhe nochmals wiederzukommen.
    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute
    Hast du dich also auch an das Album gewagt :-)
    Ich habe ja gesagt, der das geschenkt bekommt, muss es zu schätzen wissen.
    Aber es sieht super aus:-)
    Liebe Grüße NICOLE :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Ute, der steinige Weg hat sich absolut gelohnt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Album, sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Moin Ute,
    boooaaaaah, das ist ja ein Träumchen, dein Album. Also die Mühe hat sich absolut gelohnt, Ute. Ich bin so begeistert.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ute...
    peng!!!
    Mir ist gerade die Kinnlade heruntergefallen...
    Das Album ist DER WAHNSINN!!!
    Mir fehlen die Worte.
    Wunderschöne Arbeit!
    Liebe Grüsse an das fleissige Bienchen
    von Netti

    AntwortenLöschen
  12. Das Album ist ein wahrer Traum! So viel Liebe steckt darin.
    Einfach klasse!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen