Dienstag, 18. Februar 2014

Baby Nummer 4


Guten Morgen Ihr Lieben,

Das letzte Baby im Kollegenkreis soll natürlich auch nicht vergessen werden. 


Diese Karte habe ich etwas schlichter gehalten. Mir gefällt sie trotzdem, oder gerade deshalb, sehr gut.


Die Zweige habe ich mit der Vogelstanze aus Transparentpapier ausgestanzt. Das wirkt sehr schön leicht.

So, damit wäre das Thema Baby bei mir erstmal durch.
Jetzt kann ich mich wieder anderen Karten widmen. Wie wär´s mal mit........... Geburtstagskarten?!

Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    mir gefällt diese Karte auch sehr gut. Egal, ob Junge oder Mädchen, sie passt auf jeden Fall.
    Schönen Frei- Tag wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön, es muss nicht immer ein Babymotiv sein!
    Lg m
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute,
    wunderschön ist diese Karte. Gerade die Schlichtheit gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen