Mittwoch, 8. Januar 2014

Zum Geburtstag (fast) ganz in schwarz

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ist es bei Euch auch so? Viele in unserem Bekanten- und Verwandtenkreis haben im Dezember und Januar Geburtstag. Es ist ja nicht so, dass es in dieser Zeit nicht schon genug zu feiern gäbe. Ein Fest gibt dem Anderen die Klinke in die Hand. Aber seinen Geburtstag kann man sich schließlich nicht aussuchen.

Wie dem auch sei, ich durfte mal wieder eine Geburtstagskarte machen. 
Fast ganz in schwarz! 


Die Idee zu dieser Karte habe ich hier gesehen. Die gefiel mir so gut, dass ich sie fast 1:1 nachgemacht habe.


Sehr passend für ein Mädchen mit süßen 16!

Ich wünsche allen Geburtstagskindern einen wunderschönen Tag. 

Ute

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,
    die Karte finde ich wirklich toll. gestanzte purzelnde Zahlen lockern es wirklich auf.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen