Mittwoch, 22. Januar 2014

Zum 90.

Guten Morgen Ihr Lieben!

Demnächst sind wir zum 90. Geburtstag eingeladen. Es ist eine langjährige Freundin der Familie. Dazu habe ich eine Karte gewerkelt. Leider sieht sie auf den Fotos nicht so schön aus, wie "in echt".


Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelrad Verry Vintage gestempelt und denn klar embosst. Das glitzert ganz ordentlich! (Hier leider nicht zu sehen)


Und weil der Hintergrund so schon glitzert, habe ich den Rest etwas dezenter gehalten.

Ich hoffe, die Karte gefällt.
Wir lesen uns morgen.

Ute

1 Kommentar:

  1. Puh, da bin ich jetzt aber richtig froh, das ich noch weiter mitmachen darf. Ich strenge mich jetzt auch richtig an, Du wirst nicht enttäuscht von mir sein.
    Zur heutigen Karte sage ich. Sehr elegant, auch wenn man das Glitzern nicht sieht, so kann ich es mir gut vorstellen. Eine perfekte Karte für dieses gesegnete Alter!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen