Montag, 27. Januar 2014

Workshopnachlese

Guten Morgen Ihr Lieben!

Jetzt habe ich es gestern doch nicht mehr geschafft einen Bericht für Euch zu schreiben.
Aber dafür heute! Es hat riesig Spaß gemacht. Wir, 5 Frauen und eine 10-jährige, haben uns mächtig ins Zeug gelegt und toll zusammen gebastelt.
Dies waren die Projekte, die ich vorbereitet hatte:



Die hatte ich Euch ja vor ein paar Tagen schon einmal gezeigt.

Und entstanden sind diese tollen Sachen:







Das letzte Foto sind die Ergebnisse meiner jüngsten Teilnehmerin. Sie hat uns mit ihrer Kreativität und ihrer Bastellust alle in den Schatten gestellt.

Entschuldigt bitte die Qualität der Fotos. Als wir fertig waren, war es schon dunkel und ich musste meinen Blitz bemühen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Bimo
Ute





Kommentare:

  1. Da ist aber fleißig gebastelt worden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    wow, ganz wunderbare Bastelwerke sind da entstanden. Die jüngste Bastlerin steht den Großen in nicht nach. Hat sie toll gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, Ute.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen habt ihr gewerkelt, richtig fleissig!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    hoch lebe der Bastelnachwuchs!
    Offenbar hattet Ihr einen schönen und erfolgreichen Nachmittag, prima.
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen