Dienstag, 21. Januar 2014

wir sind hier ja nicht bei GNTM ...

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hihi, da musste ich echt lachen, als gestern die liebe Gundi fragte, ob sie jetzt nicht mehr dabei sein darf, da ich ja kein Foto für Euch hatte.
Aber ich heiße nicht Heidi und bei GNTM sind wir hier auch nicht. Also, seid Ihr herzlich eingeladen hier immer vorbei zu kommen und meine Ergüsse zu lesen.
Was ich gestern zu wenig hatte , gibt es heute umso mehr.
FOTOS!!!

Ich habe eine kleine Geschenkbox gebastelt. Zum Verschließen habe ich eine, nein zwei, nein drei Bandarolen gebastelt.
  

Die linke ist aus savanne-farbenen Papier mit DP und einer Knüddelblume aus Seidenpapier.
Die mittlere habe ich aus Transparentpapier gefertigt. Das habe ich dann mit einem Prägefolder durch die Big-Shot genudelt und mit einem gold-embossten Schildchen versehen. Und ganz rechts ist eine Banderole, die ich mit einer neuen Stanze aus dem Frühjahrskatalog gewerkelt habe. Außerdem habe ich zwei Fahnchen angebracht.


Hier kommt die Box mit all ihren Gewändern.






Und hier noch mal ein Gruppenfoto.


Ganz wie bei GNTM  *kicher*

Auf geht´s zur Miss-Wahl. Wer ist Euer Favorit?

Bimo
Ute

Kommentare:

  1. Box mit Wechselbanderole, tolle Idee und die Versionen sind klasse, wobei ich mehr die dezenten Versionen mag.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    sieht ja wieder alles schön aus! Ich liebe Transparentpapier und deshalb ist heute die Banderole mit Schildchen mein Herzensbrecher.
    Schönen verschneiten Abend noch aus Rostock

    AntwortenLöschen