Freitag, 3. Januar 2014

Punkte zum Geburtstag...

... findet Ihr auf meiner heutigen Karten
.
Diese Karte sind ohne konkreten Anlass entstanden. Aber auch dieses Jahr wird es wohl den einen oder anderen Geburtstag geben.


Ich habe die Zweige in Kandiszucker und Schokobraun ausgestanzt. Noch kann ich mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt.


Was meint Ihr denn?

Ich freue mich ungemein, dass ihr mir treu geblieben seid. Nun freue ich mich wieder ganz doll auf Eure Kommentare, die habe ich in meiner Pause echt vermisst.

Wir lesen uns morgen.
Bis dahin alles Liebe

Ute


Kommentare:

  1. Pünktchen gehen bei mir immer ;o)
    Die Karten sehen toll aus und bei den Zweigen gefällt mir die Variante in olivgrün besser.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    Willkommen im neuen Jahr!
    Die Karten gefallen mir beide, allerdings finde ich die Kontraste mit Schokobraun schöner.Ist einfach Geschmacksache, denke ich.
    Liebe Grüße aus Rostock
    Edith

    AntwortenLöschen