Sonntag, 19. Januar 2014

Paris - Stadt der Liebe

 Guten Morgen, Ihr Lieben!

Kurz vor Schluss habe ich mir dann doch noch dieses Stempelset mit dem Eiffelturm gekauft. 
Natürlich hat es mich sofort in den Fingern gejuckt, als er hier eingetroffen ist.
So ist dann diese Hochzeitskarte entstanden. 


Ich habe wieder mal eine Flip-Flop-Karte gewerkelt. 
Natürlich mit Extra-Arm ! 


Die Herzen im Hintergrund habe ich mit Sternenschimmertinte gestempelt. Wenn man die Karte schräg ins Licht hält, sieht man sie besser.


Herzen und ein schöner Spruch gehören einfach auf eine Hochzeitskarte.
Innen auf dem Label habe ich ein großes & aufgeklebt. Daneben ist noch genügend Platz für die Initialen der Brautleute.


So, diese Karte sucht jetzt noch neue Besitzer.

Ich wünsche Euch allen Einen schönen Sonntag.
Bleibt kreativ!
Ute

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte zur Hochzeit, das Brautpaar wird sich sicherlich darüber freuen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    die Karte ist m.E. besonders gut geeignet, wenn man jemandem aus dem Kollegenkreis zur Hochzeit gratulieren möchte. Sie ist schlicht und elegant.
    Fein gemacht!!!!!
    LG aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    die Karte ist total Klasse geworden. Die Gelegenheit wird sicher kommen, diese Karte zu verschenken.
    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen