Dienstag, 7. Januar 2014

Meine Beute vom Teamtreffen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hatte Euch ja schon erzählt, dass das letzte Wochenende ganz im Zeichen unseres Teamtreffen stand.
Doris hatte alle ihre Teammitglieder nach Breklum eingeladen. Dort haben wir zwei wundervoll kreative, informative und lustige Tage verlebt.

Wie unter Bastlern üblich, wurden auch hier Swaps getauscht. (Swaps sind kleine kreative Tauschobjekte) Wobei wir hier in Breklum zweierlei Swaps hatten. Zum einen die kleinen Projekte, die man zu Hause fertigt und dann gegen andere eintauscht, und dann die Swaps im Schuhkarton. 
Klingt lustig, oder?
 Ich konnte mir darunter erst auch nichts vorstellen, deshalb hatte ich mich auch für die "Fertig-Variante" entschieden. (Klick)
Swaps im Schuhkarton sind einfach kleine Projekte, die noch nicht fertig sind. Man erhält quasi ein Bastelkit mit allen Materialien und kann dann vor Ort selber basteln.
Ich finde die Idee super! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. 

Hier zeige ich Euch nun meine Beute:

Zuerst die Swaps im Schuhkarton


und dann die fertigen Swaps


Die sehen doch alle toll aus, oder?

Ich habe das Wochenende sehr genossen und bin beim nächsten Mal mit Sicherheit wieder mit dabei.

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag
Ute

1 Kommentar: