Samstag, 11. Januar 2014

Lecker Kuchen

Oh, oh, heute ist es so spät, dass ich gar nicht mit meinem obligatorischen "Guten Morgen, Ihr Lieben" anfangen kann. Hier wird es sogar schon wieder dunkel! Also, dann gibt es heute mal ein freudiges:

Hallo zusammen!

Schön, dass Ihr wieder hier vorbei geschaut habt.

Heute habe ich ein Geburtstags-Set für Euch. Bestehend aus einer Karte, ...


einem Geschenkanhänger ... 


und einer Geburtstagstorte.


Sieht die nicht lecker aus?! 
Ich bin ja nicht so die Bäckerin, aber hier hatte ich mal richtig Lust und habe mich so richtig ausgetobt. Eigentlich wollte ich das Marzipan mit meinen Stanzen ausschneiden (ich hatte mal irgendwo gesehen, dass das geht). Aber dann waren mir meine Stanzen doch zu schade. Also habe ich die Blümlies mit der Hand geformt.

Die Stempel sind aus dem neuen Sommer-Katalog von Stampin UP!. Ich habe mal ein wenig herumgespielt.
Auf der Karte habe ich einfach nur gestempelt, bei dem Anhänger habe ich zusätzlich dazu auch noch die kleinen Lampions ausgestanzt.
Hier nochmal beide neben einander.


So, nun schwinge ich mich wieder an meinen Basteltisch und genieße den restlichen Nachmittag.

Das wünsche ich Euch auch.

Bimo
Ute



Kommentare:

  1. Wäre ich nicht gerade vom Kaffeetisch aufgestanden, würde mir jetzt aber mächtig der Zahn tropfen.... Ich freue mich aber für das Geburtstags"kind", dass Du sooooo süß und lecker gebastelt hast!
    Verregnete Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Ue!
    Das ist ja hammermäßig schön! Dickes Lob!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    das sieht ja total schön aus. Die Karte ist schon toll, und die gestanzten Kreise auf dem Anhänger genial, aber der Kuchen ist ja der Knaller. Super!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    das Stempelset hat mich auch schon angeschaut,
    toll was Du damit kreiert hast. Die Torte sieht auch
    sehr lecker aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,
    die Lampingnons standen bisher noch nicht auf meiner Wunschliste.
    Aber wenn ich deine Werke so betrachte... ohje, die liste wird Länger :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen