Dienstag, 14. Januar 2014

Im Kolorierfieber #3

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hier kommt Sommer, Sonne, Sonnenschein! In natura ist diese Karte nur am Leuchten. Leider hat die Kamera die Leuchtkraft verschluckt.

Auch diese Blüten habe ich wieder mit dem Wassertankstift koloriert. Es war recht kniffelig, da die Blüten so klein sind. 


Ich habe die unteren Blütenblätter etwas dunkler gehalten, um die Blüten etwas lebendiger zu gestalten.


Außerdem habe ich auch hier wieder jede einzelne Blüte ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt.


Na, wie gefällt Euch gelb? Ich finde in Kombination mit schwarz macht es sich richtig gut.

Morgen gibt´s wieder was in rot.

Wir sehen uns.
Ute

Kommentare:

  1. Super schön und Dein "Fieber" darf gerne noch eine Weile anhalten!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    diese Karte ist irgendwie ganz anders als die übrigen, aber traumhaft schön!!!!!!!!!!!
    Gelb und Schwarz finde ich sehr gut.
    LG aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte und was für eine Arbeit mit den Einzelblüten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen