Montag, 13. Januar 2014

Im Kolorierfieber #2

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hier kommt Karte Nummer 2 aus meiner Kolorier-Orgie.
Ich habe mich wieder für die tolle Mohnblume entschieden.


Diesmal habe ich mit dem Pünktchenstempel aus dem gleichen Set mein eigenes Designer-Papier entworfen.


Ich finde es ja immer schade, wenn die Stempelsprüche auf englisch sind. Aber in diesem Fall finde ich es gar nicht so schlimm. Ich denke den Spruch versteht jeder.


Und ich muss sagen, diese Karte macht mich wirklich happy. Sie lässt mich an den Sommer denken und den habe ich doch deutlich lieber, als dieses scheußliche Schmuddelwetter.

Und um das Sommergefühl noch mehr zu vertiefen habe ich mich auch mal an eine andere Farbe gewagt. Die Karte seht Ihr dann morgen.

Bis dann
Ute 

1 Kommentar:

  1. Traumhaft schön sind diese Karten geworden. Und überhaupt gefällt es mir sehr, was DU so machst. Da komme ich gerne mal wieder vorbei!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen