Sonntag, 12. Januar 2014

Im Kolorierfieber #1

Guten Morgen Ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen ist meine Bestellung mit meinen neuen Spielsachen angekommen. Wie Ihr Euch sicher denken könnt, bin ich nicht mehr vom Basteltisch weg zubekommen. 


Die neuen Motive eignen sich hervorragend zum Kolorieren. Da das bisher nicht so meine Stärke war, habe ich mich jetzt mal etwas ausgetobt. In den nächsten Tagen werdet Ihr alle meine Versuche bewundern dürfen.


Hier habe ich mich an der schicken Mohnblume versucht. Ist doch gar nicht so schlecht geworden, oder? Sicher ist es noch ausbaufähig, aber ich übe ja auch noch.

Um die Blüte noch plastischer erscheinen zu lassen, habe ich sie zwei mal koloriert. Als erstes direkt auf der Karte, und dann noch ein zweites Mal auf einem Extrablatt. Diese Extra-Blüte habe ich ausgeschnitten und mit Einem Abstandspad über die erste Blüte geklebt.

So, es gibt noch mehr Sachen zu bespielen, deshalb verschwinde ich jetzt auch wieder.

Bimo
Ute



Kommentare:

  1. Liebe Ute, das sieh doch super aus. Ich habe mich bis jetzt noch nicht ans colorieren getraut, aber wenn ich mir dein Kärtchen so anschaue, dann wird es Zeit, dass ich es auch mal versuche.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute, die Karte sieht klasse und sehr elegant aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    dieser" Hauch von Sommer" sieht super schön aus und gefällt mir sehr gut!!
    Die Blüte wirkt absolut echt...Volltreffer!
    LG aus Rostock

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    Deine Karte ist wunderschön geworden.
    In mein Bastelzimmer scheint gerade die Sonne...das paßt doch...;-)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute
    Schöne Karte, die Mohnblüte finde ich toll.
    Und was so ein Farbklecks doch für eine Wirkung hat
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Ute,
    eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt und das Blümchen steht auch noch auf meiner Wunschliste....

    Schönen Abend noch!
    LG Christine

    AntwortenLöschen