Montag, 20. Januar 2014

Ich habe heute leider kein Foto für Euch.

Guten Morgen Ihr Lieben!

Da habe ich gestern nachmittag 4 Stunden gebastelt! Mit einer Freundin und deren Tochter. Wir haben Einladungen zur Konfirmation gebastelt.
Erst haben wir Idee gewälzt, dann Papier ausgesucht, zurechtgeschnitten, geprägt, embosst, geklebt, gefaltet, und und und...
Und dann sind die beiden glücklich und auch ein wenig erschöpft von dannen gezogen .....
und ich habe keine Fotos gemacht!!!!!
Asche auf mein Haupt.
Aber ich habe sofort eine Nachricht an meine Freundin geschickt und hoffe, dass ich die Fotos noch nachgeiefert bekomme.

Ihr müsst Euch noch ein wenig gedulden.
Bis dahin.
Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Heißt das jetzt, das wir jetzt raus sind? ...*kicher*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute :o)
    Ist doch nicht schlimm, wenn du mal keine Karte hast ;-D
    Ich freue mich dann halt auf *später*!
    Komm gut in die neue Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen