Samstag, 4. Januar 2014

Heute ist Teamtreffen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute Morgen mache ich mich auf den Weg in den hohen Norden. Dort findet ein Teamtreffen statt. Mein erstes!!! Ich bin schon ganz gespannt, was mich erwartet.


Auf diesem Treffen werden auch kleine gebastelte Karten oder Verpackungen getauscht, sogenannte Swaps.
Auch ich war fleißig und habe meine Karten in den 5 in-color-Farben gewerkelt.


Drinnen habe ich meine Visitenkarte reingesteckt, damit man später auch noch weiß, mit wem man getauscht hat.

Ich bin gespannt, was ich eintauschen kann. Davon werde ich dann berichten. Jetzt freue ich mich erstmal auf´s Wochenende.

Seid lieb gegrüßt
Ute

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kartenumschläge!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Swap, viel Spaß beim Teamtreffen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen