Samstag, 25. Januar 2014

Heute geht´s auf zur Bastelparty

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Heute nachmittag mache ich mich auf den Weg zu meiner ersten aushäusigen Bastelparty.
Ich hoffe, dass ich an alles gedacht habe. Bisher war es ja einfach. Wenn ich etwas nicht auf den Tisch gelegt hatte, brauchte ich nur in mein Bastelreich stiefeln und das fehlende Teil holen.
Das geht heute wohl nicht. Naja, wenn ich was vergessen habe, muss ich wohl improvisieren.

So, hier zeige ich Euch jetzt meine genähten Tüten. Sie sind aus unserem Verpackungsmaterial entstanden. Ich habe sie noch etwas verziert. Darin befinden sich schon die zugeschnittenen Projekte.

 

Die Karte, die wir basteln werden, habe ich in 2 Farben vorbereitet. Das kann man schon anhand des Etiketts erkennen.


Und dies sind meine kleinen Begrüßerle. Die Anleitung dazu habe ich letztens bei Claudia von Stempelherz gesehen.

So, wenn alles gut läuft, kann ich Euch morgen schon die Fotos unserer gebastelten Projekte zeigen. Den Fotoapparat habe ich auf jeden Fall eingesteckt. Nun muss ich nur dran denken Fotos zu machen. Am Besten ich klebe mir einen Leucht-Zettel an die Stirn.

So, Ihr Lieben, wenn Ihr das hier lest, bin ich schon fleißig am Arbeiten. Alle paar Wochen bin ich auch mal am Wochenende dran.

Wir lesen uns morgen
Ute

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Euch eine schöne gemeinsame kreative Zeit und freue mich schon auf die Ergebnisse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    die Tüten machen echt was her. Hab gerade auch das Papier nähen für mich entdeckt und so meine Kataloge verteilt. Das ist evtl. auch einen Idee für meinem Workshop, die Materialen so für jede der Gäste zu verpacken.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute, wenn man schon das Materialkit so aufgepeppt bekommt, dann wird die Vorfreude noch viel größer. Das Video habe ich gerade mal angeklickt, das werde ich heute noch nachfalten.... aber erst muss ich noch ein wenig arbeiten.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ute,
    super sehen die Verpackungen aus, Ute. Dann wünsche ich dir (euch) einen sehr schönen kreativen Bastelnachmittag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    inzwischen hast Du Dir sicher die Finger wund gebastelt und bereitest in den nächsten Stunden die Präsentation für morgen vor.
    Nicht, dass ich neugierig wäre, aber......... ich kann es kaum erwarten!
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen