Mittwoch, 29. Januar 2014

Hat nicht jemand Lust zu heiraten?

Guten Morgen Ihr Lieben!

Das Böxchen von gestern hat mich dazu inspiriert eine passende Karte zu werkeln.
Also habe ich wieder fleißig Rosen gedreht.


Meine Farben, so wie gestern, wassermelone, rosenrot, kirschblüte, und auch ein weißes Röschen hat sich dazu geschlichen.


Die Blätter vom Zarten Zweig sind in kandiszucker. 

Zusammen ist das doch ein tolles Team, oder? könnte glatt zu ´ner Hochzeit weg gehen.


Hat nicht einer Lust?

Bimo, Ihr Lieben

Ute


Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    fand die Box schon traumhaft schön!!! Mit der passenden wunderschönen Karte wirklich ein Traumpaar!!! Ich hätte mich gerne angeboten, aber ich bin schon 11 Jahr bald verheiratet - zählt auch eine baldige Geburt :-)?!?
    Du findest bestimmt eine/einen Freiwilligen, der dieses tolle Set bekommen kann.
    Lieben Gruß,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich will!! .*hihi* Ja, wenn 's nach mir ginge, ich würde meinen Mann auf der Stelle noch mal heiraten. Geht nur eben nicht, er weilt z.Zt. einige tausend Kilometer von mir entfernt.
    Auch die Karte ist traumhaft schön geworden und das gesamte Set eine wahre Augenweide!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist natürlich auch die Karte!!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    eine echt tolle Kombi hast Du Dir da einfallen lassen.
    Natürlich ist alles ganz perfekt gewerkelt und farblich auch traumhaft.
    Allerdings, Hochzeit ist nicht Zwang, Mädchengeburtstag oder Jugendweihe wären auch passende Anlässe (finde ich).
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  6. Ui die Röschen sind wunderschön und die Farbkombi finde ich klasse!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  7. Moin Ute,
    was für ein traumhaft schönes Set du gebastelt hast. Wenn ich nicht schon glücklich verheiratet wär........ja daaaaann, ich würde meinen Schatz sofort wieder heiraten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ute,

    Heidis Gedanken sind mir auch gerade durch den Kopf geschossen.
    Die Idee, mit Wellenkreisestanzen Blumen zu machen, werde ich mir merken, und die verschiedenen sind toll, vorallem auch die dezenten beigen Blümchen darunter.

    LG Kati

    AntwortenLöschen