Donnerstag, 30. Januar 2014

Gibt es eigentlich blauen Mohn?

Nein? Na,dann eben jetzt!


Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare in den letzten Tagen.
Ich hatte gestern Lust mal etwas rum zuexperimentieren. Entstanden ist diese Geburtstagskarte mit blauen Mohn.


Nur der Mohn wirkte etwas zu kühl, deshalb habe ich noch schnell 2 Schmetties eingeflogen.


Na, blau, oder doch wieder rot? Oder mal in gelb? Welche Farbe findet Ihr am besten?
Ich geh mal etwas in meinen Farbtöpfen rühren. Mal sehen, was dabei raus kommt.

Bimo
Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    natürlich gibt es blauen Mohn! Ich liebe den, kann ihn aber leider hier nicht ziehen. Der ist richtig schön türkis.
    Deine Mohnblüten gefallen mir aber auch sehr gut!.
    Alles Liebe aus Rostock

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den blauen Mohn klasse, gefällt mir sehr gut.... nur irgendwie finde ich die Schmetterlinge von der Farbe etwas störend... aber das liegt wahrscheinlich an mir und daran, dass ich mit orang so gar nichts anfangen kann ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. *rums* .... hast Du's gerade gehört? Deine Karte hat mich umgehauen und ich bin total begeistert. Und das liegt nicht nur daran, das ich Mohn so sehr mag. Die kleinen Farbtupfer mit den Schmetterlingen gefallen mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ute,
    oh ja, meine ehemaligen Gartennachbarn haben blauen Mohn in ihrem Garten. Der sieht so schön aus. Und deine Karte ist mal wieder eine Meisterleitung. Sieht ganz toll aus, mit den 3D Effekten, Ute.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute
    Sieht toll aus in dieser Farbe und der 3-D Effekt ist genial!!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen